Förderverein Lindenhofbad

Unsere Ziele
Der Förderverein widmet sich dem Erhalt des Badebetriebs und der Badeanlagen des ehemaligen Lindenhofbades.<br><br> In enger Kooperation mit der Stadt und den Gastronomen will der Förderverein einen angenehmen und erholsamen Badebesuch für Alle ermöglichen.

Der Verein ist Interessenvertretung und Lobby gegenüber der Stadt zur Erhaltung und Pflege des Bades.

Wir setzen uns dafür ein, eine abgegrenzte Badestelle und die Spielwiese für sportliche Aktivitäten zuerhalten.

Ein gutes Verhältnis zu den Bäderbetrieben, zur Stadt Lindau und zu den Restaurantpächtern, ermöglicht es uns, ein waches Auge für Bedürfnisse der Gäste und für anstehende Belange und Nöte zu haben.

; Bislang konnten wir die Brücke zur Spielwiese, die Einzäunung ums Bad, die Duschen und die Spielflächen erhalten.

Das Badefloß, diverse Spielgeräte, den Sonnenschirm am Sandkasten, Sandspielzeug, Sitzbänke und die Kleiderboxen wurden von uns orgnisiert und/oder renoviert. organisiern und renovieren,